Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Eine leichtverletzte Insassin bei Verkehrsunfall in Altenmünster
BRK Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Eine leichtverletzte Insassin bei Verkehrsunfall in Altenmünster

Größerer Sachschaden entstand am 17.10.2016 bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in Altenmünster. Insassin leicht verletzt.
Gegen 16.10 Uhr missachtete eine 43-Jährige, in der Kreuzung Am Altanger/Oberriedweg, die Vorfahrt, eines von rechts kommenden Unimog. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit seinem Auslegermulcher in die rechte Fahrzeugseite des Pkw. Dabei wurde die Beifahrerin des Pkw leicht verletzt. Der Pkw wurde bei dem Aufprall so stark beschädigt, dass dieser abgeschleppt werden musste. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 26.000 Euro.

Anzeige