Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Brand eines Motorrades greift auf Carport über

Heute Nacht, gegen 02.00 Uhr, war in der Kolpingstraße in Vöhringen ein Motorrad in Brand geraten. Feuer griff auf Carport über.
Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Vöhringen brachte das Feuer rasch unter Kontrolle. Alle Bewohner des angrenzenden Wohnhauses konnten unverletzt in Sicherheit gebracht werden. Warum es zu dem Brand kam ist noch völlig ungeklärt. Das im Carport abgestellte Motorrad brannte vollkommen aus. Der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.