Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Der Polizei wurde ein Mann mit einem Messer mitgeteilt

Mehrere Polizeistreifen wurden vergangene Nacht nach Augburg-Pfersee geordert, da dort ein Mann mit Messer mitgeteilt wurde.
Am 21.10.2016, gegen 23.25 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Schwaben Nord eine Meldung ein, dass an der Augsburger Straße, Ecke Löwenstraße eine Person mit einem großen Messer in der Hand umherläuft.

Umgehend schickte die Polizei mehrere Streifen an den mitgeteilten Ort. Diese trafen eine kleine Gruppe Männer, überwiegend Angehörige einer Leiharbeits-Firma aus dem Ruhrgebiet, an. Die Überprüfung der Männer führte schließlich zur Feststellung eines 26-jährigen Mannes aus Nordrhein-Westfalen, der sich nur zu Besuch in Augsburg aufgehalten hatte. Das Messer, ein Küchenmesser, wurde bei der Absuche am Einsatzort aufgefunden.

Gegen den 26-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts der Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.