Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Dinkelscherben: 54-Jähriger bei Zimmerbrand Tod aufgefunden

Bei einem Zimmerbrand in Dinkelscherben wurde ein Mann Tod aufgefunden. Das Zimmer brannte aus. Feuerwehr Dinkelscherben war vor Ort.
Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurden am 22.10.2016, um 07.45 Uhr, zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in Dinkelscherben gerufen. In einem Einfamilienhaus war es dort im Obergeschoß zu einem Zimmerbrand gekommen. Da die Türe zu diesem Zimmer von innen versperrt war, brachen die Kräfte der Feuerwehr diese zur Absuche und Brandbekämpfung auf. Auf der Schlaf-Couch stellten die Kräfte einen leblosen Mann vor. Der 54-Jährige konnte nur noch Tod geborgen werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg hat die Ermittlungen übernommen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.