Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Kreis Dillingen: Unbekannter versucht in Apotheke einzubrechen
Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Kreis Dillingen: Unbekannter versucht in Apotheke einzubrechen

In der vergangenen Nacht versuchte ein Einbrecher in eine Apotheke in Bachhagel, im Kreis Dillingen, einzudringen.
Am 25.10.2016, gegen 00.55 Uhr, versuchten unbekannte Täter in Bachhagel in die Apotheke an der Badstraße einzubrechen. An einer Tür und einem Fenster an der Nordwestseite des Anwesens konnten die hinzugerufenen Polizeistreifen diverse Wucht- und Einbruchsspuren feststellen. In das Tatobjekt waren die Einbrecher nicht gelangt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Polizei in Dillingen bittet hierzu, unter der Telefonnummer 09071/56210, um sachdienliche Hinweise.

Anzeige
WhatsApp chat