Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unbekannter schraubt in Wertingen Radschrauben heraus

Die Polizei in Wertingen sucht Hinweise zu einem Unbekannten, der in Wertingen, im Kreis Dillingen, mehrere Radmuttern heraus schraubte.
Ein unbekannter Täter schraubte am 21.10.2016, zwischen 20.00 und 20.15 Uhr, in Wertingen an einem kurzzeitig in der Bauerngasse abgestellten Pkw drei von vier Radschrauben an einem der Fahrzeugreifen heraus. Er dürfte dabei gestört worden sein. Die vierte Schraube war ebenfalls schon gelöst worden. Ein Tatmotiv ist derzeit nicht erkennbar. Die Wertinger Polizei bittet hierzu um Zeugenhinweise unter Telefon 08272 99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.