Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Hercules E-Bike entwendet
Polizeifahrzeug mit Rettungswagen im Hintergrund
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Hercules E-Bike entwendet

Die Polizei in Günzburg sucht Hinweise zum Diebstahl eines E-Bikes in Günzburg, im Kötzer Weg.
Vom 22.10.2016, 19.00 Uhr bis 23.10.2016, 18.00 Uhr wurde ein schwarzes, E-Bike der Marke Hercules, Typ Saxonette, welches auf einem Parkplatz vor einem Wohnanwesen im Kötzer Weg abgestellt war, gestohlen. Das E-Bike hat einen Wert von ca. 500 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang, dem bislang unbekannten Täter, oder zum Verbleib des E-Bikes machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...