Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Niederstotzingen: Kinder bei Frontalzusammenstoß verletzt

Zwei Fahrzeuge stießen am Dienstag bei Oberstotzingen frontal zusammen. Zwei Kinder zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.
Am 25.10.2016, gegen 8.40 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Toyota von Niederstotzingen in Richtung Stetten. Am Ortsende von Oberstotzingen kam er in einer Rechtskurve aus bislang unbekanntem Grund in den Gegenverkehr. Er stieß frontal gegen den Dacia einer 36-Jährigen. Deren beiden Kinder wurden dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.