Regionalnachrichten

Bei Verkehrsunfall in Memmingen leicht verletzt

Ein Autofahrer wurde am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Memmingen leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit.
Am 25.10.2016, um die Mittagszeit, fuhr ein 30-Jähriger auf der Bodenseestraße mit seinem Pkw stadteinwärts. Zeitgleich wollte ein 39-Jähriger mit seinem Auto diese von der Wallensteinstraße her überqueren und in die Vöhlinstraße einfahren. Da ein von rechts kommender Lkw-Fahrer bereits wegen ihm abbremsen musste, achtete er nicht auf den nachfolgenden Verkehr und übersah den neben dem Lkw fahrenden vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro entstand. Ein Pkw-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, so dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war und abgeschleppt werden mussten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.