Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vermeintliche Liebesgeschichte war eine Betrugsmasche

Ein Mann auf Altenstadt hatte einer Internetbekanntschaft Geld überwiesen, um ihr zu helfen. Das ist nun wohl weg.
Nachdem ein 39-Jähriger eine Internetbekanntschaft kennen und lieben gelernt hatte, überwies er an seine Angebetete insgesamt 6.200 Euro nach Großbritannien. Die vermeintliche Internetgeliebte benötigte angeblich das Geld um an ein ihr zustehendes Erbe zu gelangen. Da die Geliebte weitere Geldforderungen in Höhe von 8.840 Euro richtete und er zu seiner Bekannten bisher nur Kontakt über das Internet hatte, kamen dem 39-Jährigen Zweifel und zeigte den Sachverhalt bei der Polizei an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.