Landkreis GünzburgLandkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Autofahrer fuhr 25 Jahre ohne Fahrerlaubnis

Quasi im Jubiläumsjahr war ein Autofahrer aus dem Kreis Augsburg, bei Krumbach, zu schnell unterwegs. Dies ist aber nun nicht sein einziges Problem.
Am Montagnachmittag, den 24.10.2016, führte die Polizeiinspektion Krumbach auf der Bundesstraße 300 in Richtung Krumbach Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei überschritt ein 51-jähriger Fahrzeugführer die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Bei der anschließenden Fahrerlaubniskontrolle legte er einen unleserlichen Führerschein vor. Bei der Überprüfung in der Führerscheinstelle konnte ermittelt werden, dass der Fahrer diesen schon vor langer Zeit verloren gemeldet hatte. In der Zwischenzeit war ihm sogar schon zweimal die Fahrerlaubnis entzogen worden. Letztendlich fuhr der Mann aus dem Landkreis Augsburg seit 1991 ohne gültige Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.