Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Von Verkehrskontrolle in Zelle: Weiteren Ärger wegen Betäubungsmittel

Eine Verkehrskontrolle verlief für einen Autofahrer in Weißenhorn weniger optimal. Er landete in einer Zelle. Dies war aber nicht alles.
Gestern Abend wurde im Rahmen des Fahndungskontrolltages in der Illerberger Straße in Weißenhorn ein 26-jähriger Mann überprüft. Hierbei stellten die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn fest, dass ein aktueller Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Halle wegen Diebstahls gegen ihn bestand. Fünf Tage Haft waren gegen ihn verhängt worden. Anschließend sollte die Person durchsucht und in den Haftraum der Dienststelle verbracht werden.

Bei der Durchsuchung wurden dann Betäubungsmittel einer synthetischen Droge, sowie Marihuana aufgefunden. Zudem führte der in Polen wohnhafte Mann zwei Joints mit, so dass gegen ihn jetzt wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetztes ermittelt wird.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.