Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bauwagen abgebrannt: Bienenstand in Brand gesetzt

Ein Unbekannter hatte die vergangenen Tage einen Bauwagen in Günzburg, der als Bienenstad genutzt wurde, angezündet. Polizei bittet um Hinweise.
Zwischen dem 21.10.2016 und dem 29.10.2016 setzte ein bisher unbekannter Täter einen am Waldrand bei den westlichen Mooswald-Seen abgestellten und als Bienenstand umgebauten Bauwagen in Brand. Neben dem Bauwagen, der komplett abbrannte, wurden auch mehrere Bienenvölker zerstört. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 4000 Euro.

Wer hat verdächtige Beobachtungen im Tatzeitraum im Bereich der Mooswaldseen gemacht? Die Polizeiinspektion Günzburg bittet unter 08221/9190 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.