Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: 23-Jährige auf Halloween-Party begrabscht

Heute, in den frühen Morgenstunden, wurde eine Frau auf einer Halloween-Party in Lauingen begrabscht. Polizei nimmt Täter fest.
Am 01.11.2016, gegen 02.30 Uhr, stand eine 23-Jährige auf der Halloween-Party in der Lauinger Stadthalle in der Warteschlange an der Garderobe. Dabei fasste ihr ein 20-jähriger Syrer mehrfach an den Po. Als sie versuchte dessen Hand wegzustoßen griff er ihr zwischen die Beine.

Polizei kommt – Handschellen klicken
Der junge Mann wurde anschließend von einer hinzugerufenen Polizeistreife vorläufig festgenommen und in Gewahrsam genommen. Er bestritt die Tatvorwürfe. Ein Atem-Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,0 Promille. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.