Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Nach gemeinsamer Kneipentour geschlagen und Geld geraubt

Erst zog ein 28-Jähriger mit einem ihm Unbekannten durch die Kneipen, als der um Mitternacht von diesem plötzlich geschlagen und beraubt wurde.
Nach einer gemeinsamen Kneipentour bei reichlich Alkoholkonsum mit einem Unbekannten bzw. nur oberflächlich Bekannten, wurden einem 28-Jährigem Montagnacht, gegen 00.00 Uhr im Bereich der Augsburger Innenstadt, Bereich Dom, unter Androhung von Gewalt 100 Euro Bargeld abgenommen. Der unbekannte, ca. 25-jährige Täter schlug dem Opfer zweimal ins Gesicht bevor dieser ihm nach Aufforderung 100 Euro aushändigen musste. Nach Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei wurde das Opfer zur Versorgung ins Klinikum Augsburg eingeliefert. Die Fahndung nach dem Unbekannten verlief, auch aufgrund des Zeitverzuges bis zur Meldung an die Polizei, ohne Erfolg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.