Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verletzt: Mann stürzt in Haldenwang von Leiter

Mittelschwere Verletzungen zog sich gestern Morgen ein Mann in Haldenwang zu. Mit dem Rettungshubschrauber in Klinik geflogen.
Am Montag, 31.10.2016, gegen 08.40 Uhr, war ein 50-jähriger Mann im Heuschober seines Anwesens damit beschäftigt, per Hand über eine Leiter Heuballen einzulagern. Dabei rutschte die Holzleiter weg und der Mann stürzte aus ca. drei m Höhe auf den Betonboden. Er wurde mittelschwer verletzt, vom Rettungsdienst erstversorgt, mit dem Rettungshubschrauber ins Zentralklinikum Augsburg geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.