Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Auffahrunfall: Ungebremst ins Heck geprallt

Auf der ehemaligen B10, kurz vor Günzburg, kam es gestern zu einem Auffahrunfall, bei dem sich eine Autofahrerin Verletzungen zuzog.
Am 31.10.2016, gegen 14.15 Uhr, stockte der Verkehr auf der ehemaligen Bundesstraße 10 von Leipheim in Richtung Günzburg. Der 23-jährige Fahrer eines Fiat Ducato musste deshalb wenige hundert Meter vor dem Ortseingang verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende Fahrerin eines Pkw Peugeot war offensichtlich unaufmerksam und fuhr nahezu ungebremst auf den stehenden Kleintransporter auf. Hierdurch wurden beide Fahrzeuge massiv beschädigt. Zudem musste die 46-jährige Unfallverursacherin mit Verdacht auf multiple Prellungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.