Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Halloween: Jugendliche als Horror-Clown und mit Machete unterwegs

Eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen traf auf eine Gruppe Jugendlicher, denen sie dann einige Gegenstände abnehmen musste.
Am Montag, 31.10.2016, gegen 20.00 Uhr, meldeten Passanten telefonisch eine Gruppe Jugendlicher, welche in Kostümen andere Personen erschreckten. Die Streife stellte im Bereich Friedrich-Ebert-Str. eine Gruppe von sieben Personen fest. Eine Person hatte ein Hasenkostüm an und eine Machete bei sich. Eine weitere Person hatte eine weiße Maske auf und führte einen Baseballschläger mit. Eine Person hatte eine Horror-Clown-Maske auf. Die Gegenstände wurden den Jugendlichen abgenommen. Nach Belehrung übergaben die Beamten die Jugendlichen den Eltern. Das Vorliegen von Straftaten wird geprüft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.