Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Sachschaden bei Verkehrsunfall in Dillingen

Am 01.11.2016 kam es in Dillingen a.d. Donau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 11.000 Euro entstand.
Gegen 18.10 Uhr kam eine 19-jährige Autofahrerin auf der Bahnüberführung des Georg-Hogen-Rings in Dillingen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Wagen eines 44-jährigen Pkw-Fahrers zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 11.000 Euro. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
Die Polizeiinspektion Dillingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.