Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ausgebrannt: Auto geht in Ulm in Flammen auf

Zeugen entdeckten in Wiblingen den Brand kurz nach Mitternacht und verständigten sofort Feuerwehr und Polizei.
Zu dieser Zeit brannte das Heck eines schwarzen VW. Der stand in der Saulgauer Straße in Wiblingen auf einem Parkplatz. Obwohl die Helfer schnell da waren, brannte das Auto komplett aus. Wie hoch der Schaden genau ist, weiß die Polizei noch nicht. Nach ersten Erkenntnissen besteht der Verdacht, dass jemand das Feuer vorsätzlich gelegt hat. Deshalb ermittelt jetzt der Polizeiposten Ulm-Wiblingen und sucht mögliche Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise werden unter Telefon 0731/401750 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.