Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbruch in Altenheim

Die Günzburger Polizei sucht Hinweise zu einem Unbekannten, der von Mittwoch auf Donnerstag in ein Altenheim in Günzburg eingebrochen war.
Im Zeitraum vom 02.11.2016, 16.45 Uhr bis 03.11.2016, 06.45 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in ein Altenheim in der Krankenhausstraße ein. Anschließend durchsuchte er mehrere Büroräume und stahl unter anderem Bargeld in der Höhe von etwa 300 Euro. Bei dem Einbruch verursachte der Täter zudem einen Schaden von etwa 1.300 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/9190 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.