Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Geraucht – uriniert – genächtigt und Sex gehabt: Pärchen hebelt Sparkassenvorraum auf

Ein Pärchen in in Günzburg in den Vorraum einer Sparkasse eingedrungen, hatte dort uriniert, geraucht und auch Sex. Beträchtlicher Sachschaden – alles gefilmt.
In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag war ein Pärchen auf der Suche nach einer ungestörten Örtlichkeit. Der 57-jährige Mann und seine 27-jährige Begleiterin fanden diesen Platz in einer Bankfiliale im Innenstadtbereich. Eine dortige Schiebetür zu einem Zwischengang wurde durch das Paar mittels brachialer Gewalt aufgehebelt. Im Innenbereich verhielten sich die Eindringlinge verheerend. Da der Raum videoüberwacht ist, konnte dies bis ins kleinste Detail nachvollzogen werden. Zum einen wurde im Gebäude geraucht und die Zigarettenkippen auf den Boden geworfen. Weiterhin wurde in eine Ecke uriniert.

Dort geschlafen – auch miteinander
Auch nächtigte das Paar im Vorraum und vollzog während dieser Zeit den Beischlaf miteinander. Durch die Tathandlungen wurde ein Schaden von mehreren Tausend Euro verursacht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.