Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei Streit wegen Trinkbecher Zähne ausgeschlagen

Ein Streit um einen Trinkbecher gipfelte in Ziemetshausen in einer Körperverletzung, zu der die Polizei nun den Unbekannten Täter sucht.
Am 06.11.2016, gegen 02.26 Uhr, fand in Ziemetshausen, Bgm.-Haide-Str. eine Veranstaltung statt. Hierbei gerieten ein Unbekannter und ein 20-jähriger Mann wegen eines Trinkbechers in Streit. Der Unbekannte schlug dabei dem 20-jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dieser verlor deshalb einige Vorderzähne. Der unbekannte Täter flüchtete angeblich anschließend mit einem lilafarbenem Audi Modell A4. Bei dieser Auseinandersetzung wurde ein Gasstrahler des Veranstalters im Wert von ca. 100 € beschädigt.

Der unbekannte Täter wird folgendermaßen beschrieben:
Mann, ca. 170 cm groß, kurze dunkle Haare, Geheimratsecken, dunkle Kleidung.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08282/905-0 bei der Polizeiinspektion Krumbach zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.