Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zu laute Musik wird zum Verhängnis

In den Morgenstunden des gestrigen Sonntags, ging eine Mitteilung über zu laute Musik in einer Wohnung in Neu-Ulm/Burlafingen bei der Polizei ein.
Als die Beamten vor Ort waren, konnten sie über die Terrassentüre zwei Personen in der fraglichen Wohnung ausmachen. Zunächst wurde vom 24 Jahre alten Wohnungsinhaber auf mehrmaliges Klingen nicht reagiert. Kurze Zeit später öffnete er den Beamten dann doch. Hierbei war er sehr nervös und gab auf Vorhalt letztendlich zu, dass er und seine 18-jährige Besucherin Betäubungsmittel konsumiert hatten. Bei einer Durchsuchung der Wohnung konnten letztendlich diverse Betäubungsmittelutensilien und einige Hanfsamen aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.