Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betrunkener radelt zur Polizei um Bruder abzuholen

Ein Mann dachte sich offensichtlich nichts dabei, als er mit seinem Fahrrad seinen Bruder von der Polizei abholen wollte.
Gestern Nachmittag kam ein 40-jähriger Ulmer mit seinem Fahrrad zur Polizeidienststelle nach Neu-Ulm, um seinen Bruder, der zuvor in Gewahrsam genommen worden war, abzuholen. Der Mann radelte hierzu von Jungingen nach Neu-Ulm. Als er in Neu-Ulm angekommen war bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert deutlich über zwei Promille. Daraufhin wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und er bekommt nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.