Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Blüten dabei: 53-Jähriger fällt bei Verkehrskontrolle auf

Ein 53-jähriger Autofahrer wurde in der vergangenen Nacht einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Augsburger Straße in Neu-Ulm unterzogen.
Hierbei roch es deutlich nach Marihuana aus dem Fahrzeug. Der Fahrzeugführer händigte den Beamten auf Nachfrage mehrere Marihuanablüten aus, die er unter dem Fahrersitz versteckt hatte. Nachdem die Beamten noch Verdachtsmomente auf einen aktuellen Betäubungsmitteleinfluss hatten wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den 53-Jährigen wurde ein Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.