Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Leiter weggerutscht: Monteur verletzt sich bei Betriebsunfall schwer

Bei einem Betriebsunfall in Gundelfingen a.d. Donau verletzte sich ein Monteur schwer, nachdem seine Leiter plötzlich den Halt verlor.
Am 08.11.2016, gegen 11.15 Uhr, stellte ein 51-jähriger Monteur in Gundelfingen alleine eine ca. 4 m hohe Leiter auf der Baustelle eines neuen Stalls an der Äußeren Haunsheimer Straße gegen eine Wand. Als er oben auf der Leiter stand rutschte diese auf dem matschigen Untergrund weg. Der Arbeiter fiel aus einer Höhe von 2 – 3 Metern zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen am Becken und der Schulter zu. Er wurde einige Zeit später vom Bauherrn am Boden liegend aufgefunden, notärztlich Versorgt und danach mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.