Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleintransporter fährt auf Motorrad auf

In Günzburg kam es gestern zu einem Auffahrunfall eines Kleintransporters auf das Motorrad einer Bikerin.
Gestern Abend wollte eine 26-jährige Motorrollerfahrerin von der Augsburger Straße nach links in die Sedanstraße abbiegen. Vor dem Abbiegevorgang musste sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihr nachfolgender 40-jähriger Fahrer eines Kleintransporters konnte aufgrund eines unzureichenden Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Roller der 26-Jährigen auf. Diese stürzte dabei. Verletzt wurde sie jedoch nicht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 650 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.