Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter bricht Terrassentüre auf: Alarmanlage schlug an

Am 10.11.2016, 19.03 Uhr, brach ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus im Starenweg in Niederraunau ein.
Mit einem Schraubenzieher hebelte der Täter eine Terrassentüre auf und erhielt so Zugang zu dem Anwesen. Durch das Aufhebeln wurde ein optischer, sowie ein akustischer Alarm ausgelöst, woraufhin der Täter vermutlich die Flucht ergriffen hat. Eine Zeugin bemerkte den Alarm und verständigte daraufhin die Polizei.

Vor Ort, konnten die Beamten die aufgebrochene Terrassentüre vorfinden. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. Zur Tatzeit befand sich niemand im Gebäude. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.