Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: 17000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Rund 17.000 Euro Sachschaden entstand bei einer Kollision zweier Fahrzeuge in Günzburg. Ein Fahrer wurde verletzt.
Am gestrigen Nachmittag wollte ein 49-jähriger Pkw-Fahrer von der Wilhelm-Maybach-Straße nach links auf die Bundesstraße 16 abbiegen. Hierbei übersah er einen auf der Wilhelm-Maybach-Straße entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 38-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw des 49-Jährigen auf eine angrenzende Verkehrsinsel geschleudert. Dort prallte das Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen und gegen den Masten einer Ampel. Der 49-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.