Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Nasse Fahrbahn wir 18-Jährigem zum Verhängnis

Spätes bremsen und die regennasse Fahrbahn wurden gestern einem jungen Autofahrer bei Bayersried zum Verhängnis.
Am Donnerstag den 10.11.2016, 17.45 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger die Ortsverbindungsstraße zwischen Bayersried und Premach. Der Pkw-Fahrer fuhr bergab und bremste wegen einer bevorstehende Kurve zu spät. Der Pkw geriet dadurch auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und zunächst mit der rechten Fahrbahnseite auf den dortigen Grünstreifen. Durch starkes Gegenlenken, stürzte das Fahrzeug auf der linken Fahrbahnseite in einen etwa 1 Meter tiefen Graben und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 18-Jährige blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.