Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall auf der B300 bei Krumbach

Am Freitag den 11.11.2016 kam es gegen 14.55 Uhr auf der B300, Höhe Krumbad, zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
Eine 21-jährige Pkw-Lenkerin bremste wegen einer verkehrsbedingten Stauung auf der B300 stark ab. Aufgrund der zum Unfallzeitpunkt nassen Fahrbahn und des Bremsmanövers rutsche die Pkw-Lenkerin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hierbei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dieses wurde durch die Wucht des Aufpralles von der Fahrbahn geschleudert.

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11000 Euro. Die Feuerwehren aus Krumbach und Edenhausen reinigten die Fahrbahn und leiteten um. Der Streckenabschnitt war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.