Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Verlorenes Rad prallt gegen nachfolgenden PKW – Zeugensuche

Am Samstag hatte ein Kleintransporter ein Rad verloren und einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde.
Gegen 17.35 Uhr fuhr ein unbekannter Kleintransporter auf der B 28 zwischen dem Autobahndreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Senden. Hierbei löste sich ein Rad (Laufrad oder Altreifen), welches mehrmals auf der Fahrbahn aufsprang, ehe es gegen einen nachfolgenden Pkw prallte. Dieser PKW, ein VW Polo, wurde hierdurch erheblich an der Karosse und an der Scheibe beschädigt. Die 22-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt und musste zur Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden.

Verursacher fuhr weiter
Vom Unfallverursacher, welcher seine Fahrt ohne anzuhalten fortsetzte, liegen bislang keine Kenntnisse vor. Wer hierzu Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit der Autobahnpolizeistation Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-311 in Verbindung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.