Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Haben sie Geld in Ulm verloren?

Ein ganzes Bündel Geld lag am Sonntag auf einem Gehweg in Ulm und wurde von Passanten gefunden.
Es gibt sie noch, die ehrlichen Finder. Zeugen fanden das Geldbündel am 13.11.2016, gegen 15.00 Uhr. Es lag Hasenbühlweg in Ulm auf dem Boden. Das Geld war sorgsam zusammengerollt und von einem Band gehalten. Rund 2.700 Euro zählte die Polizei, nachdem die ehrlichen Finder das Geld dort abgaben. Die Polizei dankte den Dreien für die Ehrlichkeit. Das Geld übergab sie dem Fundamt der Stadt Ulm. Dort kann es der Verlierer jetzt abholen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.