Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bub wirft Stein gegen PKW

In Straß wurde am Sonntagabend ein 9-jähriger Junge dabei beobachtet, wie er einen Stein gegen einen geparkten Pkw warf.
Der Junge und sein Freund machten sich anschließend aus dem Staub. Durch den Steinwurf entstand an der Türe des Wagens ein Schaden in Höhe von geschätzten 500 Euro. Als eine Streife die Wohnanschrift des Jungen aufsuchte und im Beisein der Eltern mit ihm sprach, zeigt er sich geständig und gab den Steinwurf zu. Einen Grund für sein Handeln nannte er nicht. Da es sich bei dem Jungen um ein strafunmündiges Kind handelt wird dem zuständigen Jugendamt ein Bericht übersandt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.