Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Ein Verkehrsunfall mit 20.000 Euro Sachschaden ereignete sich am Montag, 14.11.2016 gegen 23.30 Uhr am Autobahnzubringer in Scheppach.
Ein 34-Jähriger Fahrzeugführer fuhr mit seinem Geländewagen die neue Umgehung von Röfingen kommend in Richtung Scheppach. Am Autobahnzubringer wollte er nach links in die Autobahnauffahrt nach Stuttgart abbiegen.

Bei seiner Linksabbiegung übersah er das entgegenkommende, geradeaus in Richtung Röfingen fahrende Fahrzeug einer 65-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die beiden Fahrzeugführer und die Beifahrerin des Unfallverursachers wurden leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.