Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Autofahrer übersieht PKW-Lenkerin in Bibertal

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Abend, weil ein Autofahrer beim Abbiegen eine PKW-Lenkerin übersehen hatte.
Am 15.11.2016, gegen 18.00 Uhr, bog der 50-jährige Fahrer eines Pkw von der Raiffeisenstraße nach links in die Friedensstraße ein. Hierbei übersah er einen auf der Friedensstraße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem ebenfalls 50-Jährigen gelenkt wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 27.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.