Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Vorfahrt nicht beachtet: Verkehrsunfall

Weil ein PKW-Fahrer die Vorfahrt eines anderen Verkehrsteilnehmers nicht beachtete, kam es in Dillingen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer war am 16.11.2016, um 17.10 Uhr, in Dillingen auf der Frauentalstraße in Richtung Georg-Hogen-Ring unterwegs. Als er an der Einmündung in den Georg-Hogen-Ring abbog übersah er den von links kommenden Wagen einer vorfahrtsberechtigten 46-jährigen Autofahrerin und stieß mit diesem zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 6.000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.