Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Autofahrer fährt auf Hauptstraße und übersieht anderen PKW

In Obergessertshausen kam es gestern Nachmittag zu Kollision zweier Fahrzeuge, bei dem ein Gesamtschaden von 21.000 Euro entstand.
Am Mittwoch, den 16.11.2016, um 15:40 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstraße in Obergessertshausen, ein Verkehrsunfall. Ein 47-Jähriger, wollte aus einem dortigen Anwesen, auf die Hauptstraße einfahren. Dabei übersah er den Pkw eines 18-Jährigen, der auf der Hauptstraße in südlicher Richtung fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, weil der 47-Jährige den Vorrang des 18-Jährigen missachtete. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren stärker Beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.