Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Einbrecher schlägt Schlafzimmerscheibe ein
Einbruchsspuren an Fenster
Symbolfoto Foto: Polizeiliche Kriminalprävention

Ichenhausen: Einbrecher schlägt Schlafzimmerscheibe ein

Auf Schmuck hatte es offensichtlich ein Einbrecher in Ichenhausen gestern abgesehen, als er in Ichenhausen in ein Haus einbrach.
Ein Unbekannter Täter warf am 17.11.16, 19.15 Uhr, während der Abwesenheit der Wohnungsinhaber, mittels einem Stein die Schlafzimmerscheibe ein und gelangte somit in die Wohnung. Diese befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Dr.-Beer-Straße. Der unbekannte Täter öffnete und durchwühlte mehrere Schränke und entwendete diversen Goldschmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Vermutlich wurde er durch die nach Hause kommende Wohnungsinhaberin gestört und flüchtete.

Anzeige