Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Am Bahnhof ins Gesicht geschlagen

Einer Fußstreife der Polizeiinspektion Günzburg fielen gestern am späten Nachmittag im Bereich des Bahnhofes Hilferufe auf.
Die Beamten konnten bei der Absuche des Bahnhofgeländes und im Verlauf der Sachverhaltsaufklärung dann feststellen, dass ein 22-Jähriger einem 20-Jährigen im Bereich der Bahnhofsbuchhandlung mit der Hand ins Gesicht geschlagen hatte. Der 20-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der vorsätzlichen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.