Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Uttenhofen: Frontalzusammenstoß zwischen LKW und PKW
Polizeifahrzeug mit Rettungswagen im Hintergrund
Symbolfoto: Mario Obeser

Uttenhofen: Frontalzusammenstoß zwischen LKW und PKW

Am 21.11.2016, kam es auf der St.- Josef-Straße in Uttenhofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.
Ein Ehepaar, fuhr gegen 13.35 Uhr auf der St-Josef-Straße in Fahrtrichtung Oberschöneberg, als ihnen ein Lkw in einer Rechtskurve entgegenkam. Da sich der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf der linken Fahrbahnseite befand, war ein Ausweichen des Lkws nicht möglich, weshalb es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Dabei wurde der Pkw gedreht und kam auf dem rechten Fußgängerweg zum Stillstand. Dabei zog sich die 76-jährige Beifahrerin in dem Pkw leichte Verletzungen zu. Der 76-jährige Pkw-Fahrer und der 55-jährige Lkw-Fahrer blieben unverletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Anzeige
x

Check Also

wichtige-information-vrd-fotolia-info

Günzburg/Leipheim: Aktuell vermehrte Betrugsanrufe verschiedener Art

Seit 15.00 Uhr gehen heute, 23.08.2019, bei der Polizei Günzburg mehrere Anzeigen ein, wonach Bürger aus Leipheim und Günzburg mit verschiedenen Betrugsmaschen angerufen werden. Konkret ...

Werkzeug der Spurensicherung

Sontheim/Brenz: Unbekannter bedroht und fesselt Ehepaar in dessen Haus

Am frühen Freitag, 23.08.2019, drang ein Unbekannter in ein Wohnhaus in Sontheim/Brenz ein. Über wenige Stunden habe er ein Ehepaar bedroht, ehe er wieder flüchtete. ...