Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

27-Jähriger in Illertissen an Betäubungsmittel gestorben

In Illertissen wurde am vergangenen Sonntag ein toter Mann gefunden. Eine Obduktion wurde durchgeführt.
Am 20.11.2016 wurde gegen 09.30 Uhr eine tote Person in einem Kellerabgang eines Mehrfamilienhauses in Illertissen aufgefunden. Bei dem Verstorbenen 27-jährigen Mann, aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm handelt, wurde zwischenzeitlich eine Obduktion durchgeführt, um Klarheit über die Todesursache zu bekommen. Es ergaben sich keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung durch Dritte.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der 27-jährige Mann dem Betäubungsmittelmilieu zuzuordnen ist und im Zusammenhang mit dem Konsum von Betäubungsmitteln verstorben ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.