Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Mieter und Vermieter geraten in Streit
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Mieter und Vermieter geraten in Streit

Eine Streitigkeit zwischen einem Mieter und den Vermietern eines Grundstücks in Niederraunau ist am Samstagnachmittag eskaliert.
Anlass für die Streitigkeit war offenbar ein Gartenzaun. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es schließlich zum Handgemenge, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Außerdem seien weitere Gegenstände vorsätzlich beschädigt worden. Der Sachverhalt konnte vor Ort von den Beamten nicht abschließend geklärt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Ladendieb Diebstahl

Vöhringen: Ertappter Ladendieb zeigt sich renitent und flüchtet

Einem Ladendieb gelang am 16.09.2019 in Vöhringen die Flucht. Die Polizei sucht nun den Mann und bittet um Zeugenhinweise. Am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr wollte ...

Messer in der Hand

Ulm: 24-Jähriger mit Messer verletzt

Eine Auseinandersetzung endete in Ulm, am Montag dem 16.09.2019, für einen 24-Jährigen im Krankenhaus. Kurz nach 23.30 Uhr kam es in einem Linienbus zu einem ...