Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Hoher Beuteschaden bei Einbruch in Rettenbach

In Rettenbach, im Kreis Günzburg, wurde bei einem Einbruch ein hoher Beuteschaden verursacht. Polizei bittet um Hinweise.
Am 27.11.2016 in der Zeit von 11:30 Uhr bis 19:30 Uhr wurde in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Alois-Melcher-Straße in Rettenbach eingebrochen. Der Täter hebelte in Abwesenheit der Bewohner die Terrassentüre auf und durchsuchte die Wohnung. Der Beuteschaden beträgt ca. 15.000 Euro, der entstandene Sachschaden ca. 2.000 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Tel. 08222/ 96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.