Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Beim Abbiegen Traktor übersehen und kollidiert

Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen ereignete sich am Sonntag auf der alten Verbindungsstraße zwischen Röfingen und Scheppach.
Ein 83-Jähriger Fahrzeugführer fuhr am 27.11.2016, gegen 17 Uhr, von Röfingen in Richtung Scheppach und wollte nach links zur Autobahnunterführung abbiegen. Er übersah hierbei einen entgegenkommenden, geradeaus fahrenden Traktor, es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.