Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Herbrechtingen: Frontalzusammenstoß fordert Verletzte

Bei Bissingen. Im Kreis Heidenheim, sind am Montagabend zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Personen verletzt.
Zu dem Unfall kam es gegen 17.45 Uhr, nahe der Autobahnanschlussstelle Niederstotzingen. Ein aus Richtung Herbrechtingen kommender Peugeotfahrer wollte dort nach links in Richtung Bissingen abbiegen. Der 25-Jährige übersah hierbei den entgegenkommenden Opel eines 75-Jährigen. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen, an den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von zusammen rund 10.000 Euro. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.