Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Berauschter einer Verkehrskontrolle unterzogen

Fahrer eines Kleinkraftrades wurde in Leipheim einer Kontrolle durch die Polizei unterzogen, was nicht ohne Folgen für diesen bleibt.
Am gestrigen Abend wurde in der Riedheimer Straße von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg ein Kleinkraftrad angehalten und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der 38-Jährige sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen führte. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sollte das Ergebnis der Blutuntersuchung diesen Verdacht bestätigen wo erwartet den Mann ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein mindestens einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.