Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall bei Buttenwiesen: Polizei sucht den Unfallzeugen

Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Sonntagmittag gab es einen Unfallzeugen, den die Polizei nun bittet, sich zu melden.
Am 04.12.2016, gegen 12.00 Uhr, wollte ein 54-jähriger Pkw-Fahrer, von der Kreisstraße DLG 30, nach links in einen Feldweg einbiegen, um dort zu wenden. Dabei wurde er jedoch von einem nachfolgenden Pkw Fahrer überholt, wobei beide Fahrzeuge zusammenstießen. Beide Fahrer erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen, an den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 11.000 Euro.

Die Polizeistation Wertingen sucht unter der Telefon 08272/9951-0, zu diesem Unfall einen Unfallzeugen, welcher sich unmittelbar hinter den beteiligten Unfallfahrzeugen befunden hatte und von Pfaffenhofen in Richtung Blindheim gefahren war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.