Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bellender Hund verscheucht Einbrecher

Am 05.12.2016 versuchte ein unbekannter Täter im Lerchenweg in Krumbach in ein Einfamilienhaus einzubrechen.
Der Täter versuchte zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr über das Wohnzimmerfenster in die Wohnung der Besitzerin zu gelangen. Nach mehrmaligen Ansetzen, brach der Unbekannte sein Vorhaben ab.  Allem Anschein nach hatte er die Rechnung ohne den Vierbeiner der Wohnungsbesitzerin gemacht. Den der war in der Wohnung, schlug an und verjagte den Bösewicht, so dass es beim Versuch blieb.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.